antbirds

nature centered design

Nachricht senden

#Facilitation - Portfolio Übersicht

Workshop Facilitation

Du und dein Team, ihr habt eine Business Challenge, wollt auf neue Gedanken kommen oder wollt einfach was Gutes für das Team tun. Ihr benötigt Inspiration und wollt euch auf die zu lösende Aufgabe konzentrieren können.

Ich unterstütze euch in der Vorbereitung, bei der Suche nach der geeigneten Location, die Durchführung und Aufbereitung der Resultate!

Ein Outdoor Workshop bietet viel Luft, inspiriert und wird euch ganz sicher in Erinnerung bleiben!
#natuerlich

Zum Beispiel in Kombination mit einem Aufenthalt in der STORY Thusis (ab Herbst 2023) !

Anfrage senden


Office Caravan - Workshop & Co-Working in der Natur

Dein nächster Workshop kann nicht nur direkt in der inspirierenden Natur stattfinden, wir bringen dir mit dem voll ausgestatteten Office-Caravan gleich auch die Infrastruktur da hin, wo du und dein Team sich gerne inspirieren lassen.

Der Office-Caravan kann auch einfach als Co-Working Space draussen eingesetzt werden.


LEGO® Serious Play

Als Facilitator der LEGO® Serious Play® Methode unterstütze ich dich und dein Team darin verschiedene Fragestellungen zu beantworten und Herausforderungen, im geschäftlichen oder Zwischenmenschlichen Bereich, zu bearbeiten.

Erlebe die Dynamik und Energie, die du dir von den Lego-Steinen gewohnt bist, im Business Kontext!

Zum Beispiel hat der Bereich "E-commerce & Marketing" bei Ochsner Sport, die Ziel- und Beitragsvereinbarung in den Teams und deren Mitglieder dank LEGO® einen offenen Austausch auf gleicher Augenhöhe geführt!

Melde dich unverbindlich bei mir!

Links:
NZZ Bericht zu "LEGO® Serious Play" vom 22.10.2019.
Mehr Infos auch auf "TheSeriousPlayer.com"

Anfrage senden


Selbstorganisation & Sinnstiftung

In verschiedenen Konstellationen und Teams durfte ich neue Formen der Zusammenarbeit ausprobieren und erleben. So zum Beispiel Holacracy, Sociocracy 3.0, Kollegiale Führung und Agile Zusammenarbeitsmethodiken. Mit dem Holacracy Coach Training in San Francisco habe ich zusätzlich wichtige Prinzipen und Methoden in der Zusammenarbeit vertieft. Die Praxis bestätigt mir immer wieder, dass unsere klassischen Denkmuster im Zusammenspiel zwischen Führungsverantwortlichen und Mitarbeitenden im Weg stehen, um die wirklichen Potentiale entfalten zu können.

Suchst du auch nach dem "Neuen & Anderen" Zusammenspiel?

Anfrage senden


Nachricht senden..

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form

Nachhaltige Team Erlebnisse

Bist du mit deinem Team auf der Suche nach "Neuem & Anderem"?
Kombiniere deine Business Challenge mit Outdoor Erlebnissen!
#naturecentereddesign #workation